• [key] + 1: Bedienhilfe
  • [key] + 6: Kontaktinformationen
  • [key] + 7: Kontaktformular
  • [key] + 8: Startseite

[key] steht für die Tastenkombination, welche Sie drücken müssen, um auf die accesskeys Ihres Browsers zugriff zu erhalten.

Windows:
Chrome, Safari, IE: [alt], Firefox: [alt][shift]

MacOS:
Chrome, Firefox, Safari: [ctrl][alt]

Zwischen den Links können Sie mit der Tab-Taste wechseln.

Karteireiter, Tabmenüs und Galerien in der Randspalte wechseln Sie mit den Pfeil-Tasten.

Einen Link aufrufen können Sie über die Enter/Return-Taste.

Denn Zoomfaktor der Seite können Sie über Strg +/- einstellen.

Dienstag, 19. Dezember 2023

Aktuelles aus dem Gemeinderat

Bekanntgaben aus der öffentlichen Sitzung vom 18. Dezember 2023

Bekanntgaben

Verpflichtung von Bürgermeisterin Sabrina Eisele
Nach der Wiederwahl von Bürgermeisterin Sabrina Eisele am 01.10.2023 folgte in der aktuellen Sitzung ihre Verpflichtung für die zweite Amtszeit als Bürgermeisterin der Gemeinde Marxzell. Zunächst wählten die Mitglieder des Gemeinderats den 1. Stellvertretenden Bürgermeister, Herrn Jürgen Kunz, um die Verpflichtung vorzunehmen. Nachdem Bürgermeisterin Sabrina Eisele die Verpflichtungsformel nachgesprochen hatte und die Handlung durch Handschlag bekräftigt wurde, folgten noch einige Worte an die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Marxzell, die Gemeinderäte, sowie die Mitarbeitenden der Verwaltung.

Einbringung des Haushaltsentwurfs 2024 der Gemeinde Marxzell sowie des Eigenbetriebs "Wasserwerk"
Dem Gremium wurden die Eckdaten des Haushaltsentwurfs für das Haushaltsjahr 2024 vorgestellt. Dieser Entwurf wird Grundlage der anstehenden Haushaltsberatungen am 26. und 27. Januar 2024 in der Windeckhalle in Burbach sein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.